Sandra Sunita Schmid - Studio für Yoga und die 2-Punkt Methode

sandra sunita schmid
Heilpraktikerin für Psychotherapie

Sandra-Sunita-Schmid-jpg.

„Was ist es was du Menschen zu geben hast,“ wurde ich gefragt…

Meinem Enthusiasmus wirst du dich nicht entziehen wollen. Ehrlich, das habe ich sicher hundertfach erleben dürfen. Meine leuchtenden und strahlenden Augen, aus denen die pure Freude und Begeisterung sprühen, wenn ich in meinem Element bin, werden deine Neugierde, Aufmerksamkeit und auch deine Intuition entfachen. Das ist absolut ansteckend. Gleichzeitig ist es meine Ausgeglichenheit, die Ruhe und Ordnung in für dich aufwühlende, angstbesetzte Situationen bringt. Das schenkt dir Sicherheit. Ich liebe es Kreativität und Spontanität aus dir herauszukitzeln. Dabei entstehen regelmäßig gute Gänsehautmomente, die dich staunen und schmunzeln lassen. Lebendige AHA-Momente werden dich beflügeln.

Ich lebe meine Berufung zu 100% aus tiefester Überzeugung. Jede Begegnung, jede Unterrichtsstunde erlebe ich als einzigartig und immer wieder mega spannend. 

Meine Arbeit ersetzt nicht den Besuch beim Arzt! 
Ich gebe ausdrücklich kein Heilversprechen!

 

... sogar Sterne knallen manchmal aufeinander und es entstehen neue Welten. Heute weiß ich: Das ist das Leben!
Charly Chaplin aus: "Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann."

Kontakt  ·  E-Mail senden  ·  Anfahrt und Parken  ·  Kundenlogin  ·  Registrierung  ·  Newsletter