Sound Healing

Dein Alltag verlangt immer wieder Höchstleistung. Ständig gibt es Input. Tausend Dinge die du gleichzeitig erledigen solltest. Es scheint als würde jeder an dir zerren oder ziehen. Manchmal möchtest du einfach laut losbrüllen, dass man dich doch einfach in Ruhe lassen soll. Gönne dir deshalb ganz bewusst diese 2 Stunden Insel der Ruhe. Genieße ein unglaubliches Update an Schwingung. Du selbst übernimmst Verantwortung und kümmerst dich um deinen Seelenfrieden.

Ablauf:

In einem Vorgespräch wirst du mich ein Stück weit in deinen Alltag hineinschauen lassen. Am effektivsten für dich ist es, wenn du ganz genau benennen kannst, weshalb du so dringend diese Auszeit benötigst. Z. B. Warum du jetzt gerade vielleicht in einer Phase der totalen Erschöpfung steckst. Du hast einen klaren Auftrag an uns beide, wohin deine Reise gehen soll.

Mit einem Kakao-Ritual werden wir uns gemeinsam auf diese wunderschöne Erfahrung vorbereiten und spätestens dann wird dir klar sein, was du dir konkret von diesem Erlebnis wünschst.

Klangerlebnis:

Ich werde entweder in Abstimmung mit dir sehr sorgfältig die Instrumente auswählen oder werde auf eine kleine schamanische Reise in die Anderswelt gehen um genaue Infos zu erhalten, was am zielführendsten für deine aktuelle Situation ist. Du wirst dann dementsprechend so deinen Platz einnehmen, dass du hervorragend liegen kannst. Jetzt wird deine Seele eingeladen sich Flügel wachsen zu lassen. Dein Körper kann regenerieren. Vielleicht spürst du das rasch, weil dein sonst so verspannter Nacken ganz friedlich auf dem Kissen Ruhe finden könnte.

In Stille nachspüren:

Du gönnst dir Raum für Sein, für Stille, für Klarheit oder auch Regeneration. Das ist die Zeit in der auch ich in mich kehre um für dich einen persönlichen kleinen Segen lebendig werden zu lassen. Ein kleiner Schatz der dich in deinen Alltag begleiten darf.

Reflektieren:

Du wirst mich an deinem Erleben teilhaben lassen können. Das ist unglaublich spannend, wenn dann mein Erleben mit einfließen darf. So oft werden ganz lebendige Impulse ins Leben gerufen. Das kann eine so wertvolle Ressource für dich werden, wenn du dich darauf einlassen kannst.


Wenn dir dir Kraft fehlt und alles zu viel wird. Nimm dir eine Auszeit!! Ohne dich zu rechtfertigen und ohne Schuldgefühle.
unbekannt

Google Logo
5.0 / 27 Bewertungen
Regina Schneider
vor 2 Monaten
Hausreinigung mit Sandra war ein Erlebnis welches sich nicht in Worte fassen lässt. Tolles Ritual mit Trommel, Rassel, Räucherwerk und vieles mehr, es haben sich viele Energien im Haus gelöst, fühle mich jetzt deutlich wohler. Danke Sandra
Google Logo Quelle Google
Rezensionen werden nicht überprüft
Carola Glogger
vor 4 Monaten
Google Logo Quelle Google
Rezensionen werden nicht überprüft
Daniel Kobliha
vor 7 Monaten
Wald Zauber: Faszination Kakao & Klang Das war total großartig. Es hatte was magisch & mystisches den Wald mal komplett neu erleben zu dürfen und seine Sinne zu fokussieren. Freue mich sehr wenn Manuela & Sandra diesen Zauber erneut aufleben lassen. Liebe Grüße Daniel
Google Logo Quelle Google
Rezensionen werden nicht überprüft
Birgit Mayer
vor einem Jahr
Ganz wichtige Termine in meinem Leben sind die Klangmediationen bei Sandra. Hier komme ich zur Ruhe, kann entspannen, mich erden und meine Energien sammeln. Erst letzten Mittwoch bin ich sehr ausgelaugt und erschöpft zur Meditation gekommen. In einer sehr bewegenden Stunde, die mich meine Erdung spüren ließ , aber auch meinen inneren Diamanten zum Strahlen brachte, hat in mir so viel Energie aktiviert, dass ich frisch und wach nach Hause ging.
Google Logo Quelle Google
Rezensionen werden nicht überprüft
Daniela Holler
vor einem Jahr
Klang & Stille bei Sandra ist jedes Mal aufs Neue ein Erlebnis der besonderen Art. Von ❤️❤️ fürs ❤️. Zeit für mich. Tolle Teilnehmer. Gruppendynamik. Es lässt sich kaum in Worte fassen. Man muss es erLEBEN 💫
Google Logo Quelle Google
Rezensionen werden nicht überprüft