Motherdrum

Der Ruf der Trommel:

So erging es mir persönlich. Sie zog mich magisch an. Es hieß, von ihr aus könne ich den Herzschlag der Erde spüren. „Ganz schön esoterisch“ (grins), meine Gedanken damals dazu. Mein Selbstversuch ließ nicht lange auf sich warten…

Meine Erfahrung:

Es war phantastisch. Das reine Erleben unter der Trommel liegend, war unglaublich erdend und gleichzeitig hatte ich das Gefühl, dass ich Bäume ausreißen könnte. Meine Intuition und Kreativität hatten einen regelrechten Booster bekommen. Ich war voller Tatendrang und sprühte vor lauter Energie.

Meine Empfehlung:

Genieße deine Reise unter der Trommel, wenn du bei guter körperlicher und psychischer Verfassung bist. D. h. du solltest nicht in akuten „Lebensdramen“, oder extremen Lebenskrisen stecken.

Power Booster:

Wenn du Energie und gute Konzentration für ein anstehendes Projekt, den Tritt in deinen eigenen Hintern brauchst um dich aufzumachen - dann ist die Trommel phänomenal. Es scheint als hätte die Trommel ein Eigenleben. Wenn sie darf, wird sie genau den Rhythmus spielen, den dein System einfordern wird. Das ist unglaublich spannend für mich als diejenige, die die Schlegel in Händen hält.

Verbundenheit:

Für dich kann sich ein Gefühl von ganzheitlicher Verbundenheit und Getragen sein entfalten. Vielleicht nimmst du dich auch das erste Mal als lebendiger, individueller und dazugehöriger Ausdruck unserer Schöpfung war. Das hört sich zugegebenermaßen etwas hochgestochen an, trifft es dennoch sehr gut in meiner Wahrnehmung. Deine kann und darf selbstverständlich völlig anders sein.

Reflektion:

Du könntest mit einem konkreten Anliegen auf diese Reise gehen. Es als Impuls mit reinnehmen. Sehr gespannt bin ich darauf was du mir danach erzählen kannst. Jede Trommelreise ist einzigartig.

Plane 60 Min. ein.

Google Logo
5.0 / 24 Bewertungen
Birgit Mayer
vor einer Woche
Ganz wichtige Termine in meinem Leben sind die Klangmediationen bei Sandra. Hier komme ich zur Ruhe, kann entspannen, mich erden und meine Energien sammeln. Erst letzten Mittwoch bin ich sehr ausgelaugt und erschöpft zur Meditation gekommen. In einer sehr bewegenden Stunde, die mich meine Erdung spüren ließ , aber auch meinen inneren Diamanten zum Strahlen brachte, hat in mir so viel Energie aktiviert, dass ich frisch und wach nach Hause ging.
Google Logo Quelle Google
Rezensionen werden nicht überprüft
Daniela Holler
vor 7 Monaten
Klang & Stille bei Sandra ist jedes Mal aufs Neue ein Erlebnis der besonderen Art. Von ❤️❤️ fürs ❤️. Zeit für mich. Tolle Teilnehmer. Gruppendynamik. Es lässt sich kaum in Worte fassen. Man muss es erLEBEN 💫
Google Logo Quelle Google
Rezensionen werden nicht überprüft
Angelika E.
vor 8 Monaten
Seit vielen Jahren begleiten mich die Yoga-Stunden von Sandra in allen Lebenslagen. Das Angebot ist total flexibel sowohl von den Kurszeiten als auch von den Kursangeboten. Die Möglichkeit, online teilzunehmen, ist toll. Insbesondere bei meiner Brustkrebserkrankung hat mich die einfühlsame und kompetente Begleitung von Sandra mit Yogatherapie und Yogaübungen sowohl körperlich als auch seelisch durch schwierige Zeiten getragen. Die Übungen sind perfekt an die Möglichkeiten von Menschen mit gesundheitlichen Herausforderungen angepasst. Sandra geht individuell auch auf Einschränkungen ein und bietet viele Anregungen, welche Bewegungen trotz der Erkrankung möglich sind. Diese Art von Yoga ist wirklich in der akuten Phase und der Nachsorge von großem Wert für die Gesundheit. Ein absolutes Highlight für mich sind die Klang & Stille-Veranstaltungen.
Google Logo Quelle Google
Rezensionen werden nicht überprüft
E K
vor 9 Monaten
Ich war zur Klangtherapie in der Praxis und es hat mir sehr gut getan. Angenehme Atmosphäre, ich habe mich gleich gut aufgehoben gefühlt. Die Therapeutin hat mit Fingerspitzengefühl und Intuition mein Anliegen aufgegriffen.
Google Logo Quelle Google
Rezensionen werden nicht überprüft
Ingrid Langhammer
vor 9 Monaten
Sandra ist voller Empathie Bei Ihr kann der Kopf loslassen die Seele fliegt und das Herz kommt zur Ruhe Danke dafür 🙏
Google Logo Quelle Google
Rezensionen werden nicht überprüft