Sandra Sunita Schmid - Studio für Yoga und die 2-Punkt Methode
Startseite  ·  Weblinks  ·  Newsletter  ·  Anfahrt  ·  Sitemap  ·  Impressum  ·  Mobile Version

Yoga 

Yoga Feeling


Tue deinem Körper Gutes, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen.
Theresa von Avila

Stell dir vor wie es wäre wenn du bei mir im Yoga einfach du sein könntest. Du wärst frei davon, wie die perfekte Asana ausehen müsste. - Gibt es die perfekte Asana überhaupt? - Ich meine ja. In dem Moment wo du dich absolut wohl fühlst. Dann wenn die Asana deiner eigenen ganz individuellen Anatomie gerecht wird. Dem gerecht wird was du als stimmig wahrnimmst.

Du wirst immer dazu eingeladen, dir deinen ganz persönlichen Raum zu nehmen, oder wenn es stimmig ist mit meiner Option zu "spielen". Ich lade dich immer wieder ganz bewusst ein auszuprobieren, zu experimentieren von dem was gerade als Angebot im Raum steht. Hinterfrage ob das was du als Angebot bekommst für dich in deinem Jetzt sinnig ist, oder eben nicht. Frage nach Alternativen. 

Ich selber habe mich völlig davon bereit wie etwas zu sein hat. Ich bin authentisch. Sei oder werde du es auch indem du deine Bedürfnisse, Möglichkeiten und Grenzen erkennst. Ich bin sehr gern an deiner Seite und unterstütze dich mit meinem Wissen und meiner jahrelangen Erfahrung.

 

Aktuelles
Yoga