Stimmgabeln

Das sanfte vibrieren von achtsam aufgesetzten Stimmgabeln, bringt dich mit dir und deinen wirklichen Bedürfnissen in Kontakt. Solltest du dich gerade in einer Trauerphase befinden, die dich regelrecht gefangen nimmt, oder dir den Boden unter den Füßen weggezogen hat: herzlichen Glückwunsch zu deiner Wahl mit den Stimmgabeln. Meine Stimmgabeln haben unterschiedliche Edelsteinaufsätze. Jedem wird eine spezielle Wirkung zugeschrieben, die sich zusätzlich entfalten können, wenn du damit etwas anfangen kannst. Sie fühlen sich jedenfalls sehr gut auf dem Körper an. Viel, viel angenehmer als das reine Metall.

Sanft und fein:

Oft höre ich, dass ein wunderbares Gefühl entsteht, als würdest du von einem dir wichtigen Menschen im Arm gehalten werden. Trost spendend und gleichzeitig regenerierend.

Sehr hilfreich ist es die 7- Haupt-Energiezentren in Balance zu bringen. Das lässt dich besser mit deinen Sorgen und Kummer umgehen. Es könnte durchaus sein, dass dein Körper massiv verspannt ist, da er dich beschützen möchte oder muss. Auch hierbei können die Stimmgabeln ein wahrer Segen sein, um Anspannung besser loszulassen. Sehr oft wird es beschrieben als: „Ich habe das Gefühl mit der bequemen Unterlage zu verschmelzen.“

Dein Gewinn:

Schnell und nachhaltig darfst du aus deinem Alltagsgeschehen entfliehen. Ihm bewusst den Rücken zu kehren. So für den nötigen Abstand gesorgt, ergeben sich die vielen Gedanken im Kopf. Endlich: Erholsame innere Stille dehnt sich aus. Die dringend benötigte Entspannung generiert Kraft und Energie.

Plane 75 Min. ein.

Google Logo
5.0 / 24 Bewertungen
Birgit Mayer
vor einer Woche
Ganz wichtige Termine in meinem Leben sind die Klangmediationen bei Sandra. Hier komme ich zur Ruhe, kann entspannen, mich erden und meine Energien sammeln. Erst letzten Mittwoch bin ich sehr ausgelaugt und erschöpft zur Meditation gekommen. In einer sehr bewegenden Stunde, die mich meine Erdung spüren ließ , aber auch meinen inneren Diamanten zum Strahlen brachte, hat in mir so viel Energie aktiviert, dass ich frisch und wach nach Hause ging.
Google Logo Quelle Google
Rezensionen werden nicht überprüft
Daniela Holler
vor 7 Monaten
Klang & Stille bei Sandra ist jedes Mal aufs Neue ein Erlebnis der besonderen Art. Von ❤️❤️ fürs ❤️. Zeit für mich. Tolle Teilnehmer. Gruppendynamik. Es lässt sich kaum in Worte fassen. Man muss es erLEBEN 💫
Google Logo Quelle Google
Rezensionen werden nicht überprüft
Angelika E.
vor 8 Monaten
Seit vielen Jahren begleiten mich die Yoga-Stunden von Sandra in allen Lebenslagen. Das Angebot ist total flexibel sowohl von den Kurszeiten als auch von den Kursangeboten. Die Möglichkeit, online teilzunehmen, ist toll. Insbesondere bei meiner Brustkrebserkrankung hat mich die einfühlsame und kompetente Begleitung von Sandra mit Yogatherapie und Yogaübungen sowohl körperlich als auch seelisch durch schwierige Zeiten getragen. Die Übungen sind perfekt an die Möglichkeiten von Menschen mit gesundheitlichen Herausforderungen angepasst. Sandra geht individuell auch auf Einschränkungen ein und bietet viele Anregungen, welche Bewegungen trotz der Erkrankung möglich sind. Diese Art von Yoga ist wirklich in der akuten Phase und der Nachsorge von großem Wert für die Gesundheit. Ein absolutes Highlight für mich sind die Klang & Stille-Veranstaltungen.
Google Logo Quelle Google
Rezensionen werden nicht überprüft
E K
vor 9 Monaten
Ich war zur Klangtherapie in der Praxis und es hat mir sehr gut getan. Angenehme Atmosphäre, ich habe mich gleich gut aufgehoben gefühlt. Die Therapeutin hat mit Fingerspitzengefühl und Intuition mein Anliegen aufgegriffen.
Google Logo Quelle Google
Rezensionen werden nicht überprüft
Ingrid Langhammer
vor 9 Monaten
Sandra ist voller Empathie Bei Ihr kann der Kopf loslassen die Seele fliegt und das Herz kommt zur Ruhe Danke dafür 🙏
Google Logo Quelle Google
Rezensionen werden nicht überprüft