Sandra Sunita Schmid - Studio für Yoga und die 2-Punkt Methode

Was dich erwartet

Unterstützung-für-entspannte-Grundhaltung-jpg.

Menschen die das erste Mal zu mir kommen, sind erstaunt und gleichzeitig begeistert davon, dass ich ein gemütliches Ambiente biete. Es scheint chillig zu werden. Ja und nein!  Daheim wirst du es dir auch bequem machen wollen, das ist bei mir ausdrücklich erlaubt.

Eine entspannte Grundhaltung erleichtert es dir maßgeblich, das auf den Tisch zu bringen was dir auf der Seele brennt. Bereits im Vorfeld ist dazu deine aktive Mitarbeit gefordert. Dein Thema solltest du exakt benennen. Das ist dein Startpunkt. Dein Reiseziel ergibt sich daraus ganz natürlich. Zuverlässig werde ich an deiner Seite sein, wie eine Mitfahrerin, die auch den Weg mit im Auge behält. Auf alternative Möglichkeiten könnte ich dich aufmerksam machen, dennoch bleibst du zu jeder Zeit selbstbestimmt und entscheidest letztendlich welche Route du wählst. Du entscheidest ob es zügig, rasant oder in gemäßigtem Tempo voran gehen soll. 


Was ich dir verspreche:

Die Infos die ich im Vorfeld per Rücklauf von dir erhalten habe, bin ich durchgegangen, bis du das erste Mal persönlich oder online auf mich triffst.  Du bekommst meine 150%ige Unterstützung, dafür lege ich mich so richtig ins Zeug. Ich werde alle mir zu Verfügung stehenden Tools auspacken. 


Was du nicht erwarten solltest:

Wenn du einen „Masterplan“ erwartest, oder ohne Motivation zu einem Kurswechsel bei mir landest, sehe ich keinen Sinn im Miteinander. All inclusive Buchung oder „Rundumsorglospakete“ stelle ich nicht bereit.  

Kontakt  ·  E-Mail senden  ·  Anfahrt und Parken  ·  Kundenlogin  ·  Registrierung  ·  Newsletter