Sandra Sunita Schmid - Studio für Yoga und die 2-Punkt Methode

Visualisierung

Blumenwiese mit Füßen

Kommt gleich eine Stimme die sagt: Ich kann mir eh nichts vorstellen? - HALT STOPP!!! Schließe einen Moment die Augen: Baum... das geht? Hase... das geht? Stelle dir jetzt KEINE Blumenwiese vor!... doch aufgetaucht. Blöd aber auch... Du kannst visualisieren. Ja, das ist auch ganz normal, denn unser Gehirn arbeitet mit Bildern. Dir wird es gelingen destruktive Gefühle aufzuspüren, die unter deinem Anliegen verborgen sind. Alles was du entdeckst kannst du entfernen und in Tonne kicken und mit positiven, aufbauenden Gefühlen ersetzen. Du hast alle nötigen Erfahrungen für einen PERSPEKTIVENWECHSEL gesammelt, das löst dein Anliegen auf. Den neuen Weg hast du erfolgreich visualisiert und wirst in selbstbewusst gehen. Du erlebst eine geniale, nachhaltige MÖGLICHKEIT um LEBENDIGKEIT und gute PERSPEKTIVEN in dein LEBEN zu lassen. Sicht- und spürbar, selbst bei großen Herausforderungen

Kontakt  ·  E-Mail senden  ·  Anfahrt und Parken  ·  Kundenlogin  ·  Registrierung  ·  Newsletter