Sandra Sunita Schmid - Studio für Yoga und die 2-Punkt Methode

Innere & äußere Freund/in

Hände reichen

Innere/r und Äußere/r Freund/in (IF und ÄF) werden dir durch mindTV begegnen. Diese geben dir super wichtige Informationen zu deinem WARUM & WIESO

Dein IF, vielleicht magst du auch "Innere Stimme"dazu sagen, steht für die innere Welt oder deine Seelenebene. Gefühle die ständig (positive wie negative) präsent sind, kommen von innen. Dein ÄF ist für den Schutz des IF verantwortlich. Diese beiden sollten ein Team auf Augenhöhe sein. Oft ist der IF viel jünger, sieht vielleicht schlapp, müde, wütend aus. Du wirst Antworten bekommen, warum das so ist und was ihr machen könnt um euch zu verbünden. Als wirkliche FreundInnen werdet ihr ein unschlagbar starkes Team sein und deinem Körper als drittem im Bunde begegnen können. Dass da was im argen liegt, spürst du wahrscheinlich schon länger oder lange. Er schmerzt, erzeugt Schwindel oder vieles andere. Das ist oft ein Zeichen, dass er Aufgaben übernommen hat, die nicht für ihn bestimmt waren. Auch er gibt dir konkrete Informationen was er braucht oder eben genau nicht braucht. Wenn alle drei wieder in einem gesunden Verhältnis zueinander stehen, lösen sich scheinbar viele Unbefindlichkeiten in Luft auf.

Wir sprechen da vom Dreieck des gesunden Menschen (DdgM): IF und ÄF bilden dabei die starke Basis. Wenn diesen beiden klar ist, dass sie es in der Hand haben: glaub mir, das kann Berge versetzen!!!


DdgM (IF ,ÄF, und Körper) ist im Ungleichgewicht: 

  • Gefühl nur eine halbe Person zu sein
  • fehlende Lebenskraft und Energie
  • Gefühl, dass das Leben ein ständiger Kampf ist
  • körperliche Beschwerden
  • Wut und Frustration entladen sich schnell
  • Weinen scheinbar ohne Grund, plötzlich und häufiger
Startseite  ·  Weblinks  ·  Newsletter  ·  Anfahrt und Parken  ·  Sitemap  ·  Datenschutzerklärung  ·  Impressum