Sandra Sunita Schmid - Studio für Yoga und die 2-Punkt Methode

Lebensfreude & Energie

Lebensfreude-und-Energie-mobilisieren-jpg.

Du fühlst eine große Leere. Bist antriebslos obwohl du eigentlich ein Macher bist. Aus dem Bett zu kommen wird zum Kraftakt. Die tägliche Körperpflege ist fast nicht zu bewältigen. Du ziehst dich immer mehr zurück. Könnte dein Antreiber der Wunsch nach Anerkennung gewesen sein? Vielleicht gibt es einen Glaubenssatz wie: "Du musst hart arbeiten für Erfolg" oder "Ich bin nicht gut genug." Ohne Erholungsphasen wirst du krank. Gemeinsam mit mir kannst du auf Spurensuche gehen, wem du gefallen wolltest. Es gibt immer die Chance aus destruktivem auszusteigen. Ein Gefühl von Freiheit könnte dich zu einem Richtungswechsel animieren, wie du selbstbestimmt und nachhaltig Energie aufbaust.  

In 20 Jahren habe ich meine Wissenstruhe reich bestücken dürfen. Wir werden für dich den passenden Schatz auswählen. Meine gewinnende, motivierende Ausstrahlung wird dich begeistern.

« Zurück
Kontakt  ·  E-Mail senden  ·  Anfahrt und Parken  ·  Kundenlogin  ·  Registrierung  ·  Newsletter