Sandra Sunita Schmid - Studio für Yoga und die 2-Punkt Methode

Entspannung-Therapie

Klang & Stille: Drums & Spirit: 3G-plus-Regel WARTELISTE MÖGLICH

27. Oktober 2021, 19:45 - 21:00 Uhr

3G-plus-Regel: geimpft/genesen/PCR getestet.
Es entfällt die Masken- und Abstandspflicht.

Der Spirit der Riesentrommel (Motherdrum) wird dich in ihren Bann ziehen. Wenn du magst kannst du dich darunter legen (das ist der Hammer). Du kannst gerne auch deine eigene Trommel oder Rassel mitbringen (5 Handtrommeln habe ich auch da). Lassen wir zuerst die Trommeln tanzen. Diese Energie ist magisch. Das macht deinen Geist frei, schafft Raum für Stille oder schenkt dir Erkenntnisse, kreative Lösungen für unterschiedlichste Anliegen. 

Freue dich auf die Reise zu dir selbst. Dort wirst du all das finden dürfen, was du sonst vielleicht im Außen erwartest oder suchst. Alle Antworten, jede Vision wirst du in deinem eigenen Herzen finden können. Vielleicht nicht sofort als konkrete Antwort. Sicherlich als  gutes Gefühl, als Idee, als Mutmacher für dein weiteres Sein. Vielleicht einfach nur als Geschenk an dich selbst: Zeit für dich. Vielleicht erfährst du wie so viele andere tiefste Entspannung und nichts weiter. Ich höre immer wieder: "Dürfen Lösungen wirklich so einfach sein?" "Ich war weit, weit weg. Alles andere war für diese ZEIT komplett unwichtig." "Ich war so von mir selber berührt." "Ich bin so tief entspannt, wie schon so lange nicht mehr."

Sollte dein Jetzt durch eine onkologische Erkrankung geprägt sein: Ich kann dir aus tiefstem Herzen diese Stunde empfehlen. Es tut soooo, soooo gut und bringt dich (wenigstens für den Moment) in eine bessere Balance. Vielleicht eine bessere Zuversicht, Kraft und Stärke diesen Weg bestmöglich zu gehen.

 

 

Freie Plätze:
Veranstaltungspreis:
Gesamt:
EUR
15,00
Kontakt  ·  E-Mail senden  ·  Anfahrt und Parken  ·  Kundenlogin  ·  Registrierung  ·  Newsletter