Kraftquelle Meditation - Chakra Harmonisierung

Meditative Zuwendung der 7-Hauptenergiezentren entlang der Wirbelsäule als Jahresthema 2017.  In welchem Bezug stehen die Chakren zu deinen (aktuellen) Lebensthemen und Herausforderungen? Empathie, Offenheit und ein meditatives BEWUSSTSEIN, eröffnet deinen ganz persönlichen Raum für Heilung und Regeneration. Du wirst ein besseres Verständnis für dich entwickeln. Klarer werden, was du verändern kannst, annehmen lernen oder auch loslassen darfst. Du wirst alle Ebenen mit einbeziehen, und die Chakren auf unterschiedliche Art und Weise ansprechen. Fragen stellen und beantworten wie z. B. Wie stark ist mein jeweiliges Chakra? Wie blockiere ich mein jeweiliges Chakra? Was muss/kann ich ändern? Den besten Nutzen hast du, wenn du das ganze Jahr über dabei bleibst und so gleichmäßig alle Zentren erkundest und entwickelst.

Es gibt immer ein kleines Handout.

1. Wurzelzentrum - Muladhara Chakra - 1. Februar 2017
2. Sakralzentrum - Svadhistana Chakra - 15. März 2017
3. Nabelzentrum - Manipura Chakra - 5. April 2017
4. Herzentrum - Anahata Chakra - 10. Mai 2017
5. Kehlzentrum - Visuddha Chakra - 28. Juni 2017
6. Stirnzentrum - Ajna Chakra - 18. Oktober 2017
7. Kronenzentrum - Sahasrara Chakra - 15. November 2017
8. Alle 7-Hauptzentren & Chakratest - 13. Dezember 2017

Google Logo
5.0 / 24 Bewertungen
Birgit Mayer
vor einer Woche
Ganz wichtige Termine in meinem Leben sind die Klangmediationen bei Sandra. Hier komme ich zur Ruhe, kann entspannen, mich erden und meine Energien sammeln. Erst letzten Mittwoch bin ich sehr ausgelaugt und erschöpft zur Meditation gekommen. In einer sehr bewegenden Stunde, die mich meine Erdung spüren ließ , aber auch meinen inneren Diamanten zum Strahlen brachte, hat in mir so viel Energie aktiviert, dass ich frisch und wach nach Hause ging.
Google Logo Quelle Google
Rezensionen werden nicht überprüft
Daniela Holler
vor 7 Monaten
Klang & Stille bei Sandra ist jedes Mal aufs Neue ein Erlebnis der besonderen Art. Von ❤️❤️ fürs ❤️. Zeit für mich. Tolle Teilnehmer. Gruppendynamik. Es lässt sich kaum in Worte fassen. Man muss es erLEBEN 💫
Google Logo Quelle Google
Rezensionen werden nicht überprüft
Angelika E.
vor 8 Monaten
Seit vielen Jahren begleiten mich die Yoga-Stunden von Sandra in allen Lebenslagen. Das Angebot ist total flexibel sowohl von den Kurszeiten als auch von den Kursangeboten. Die Möglichkeit, online teilzunehmen, ist toll. Insbesondere bei meiner Brustkrebserkrankung hat mich die einfühlsame und kompetente Begleitung von Sandra mit Yogatherapie und Yogaübungen sowohl körperlich als auch seelisch durch schwierige Zeiten getragen. Die Übungen sind perfekt an die Möglichkeiten von Menschen mit gesundheitlichen Herausforderungen angepasst. Sandra geht individuell auch auf Einschränkungen ein und bietet viele Anregungen, welche Bewegungen trotz der Erkrankung möglich sind. Diese Art von Yoga ist wirklich in der akuten Phase und der Nachsorge von großem Wert für die Gesundheit. Ein absolutes Highlight für mich sind die Klang & Stille-Veranstaltungen.
Google Logo Quelle Google
Rezensionen werden nicht überprüft
E K
vor 9 Monaten
Ich war zur Klangtherapie in der Praxis und es hat mir sehr gut getan. Angenehme Atmosphäre, ich habe mich gleich gut aufgehoben gefühlt. Die Therapeutin hat mit Fingerspitzengefühl und Intuition mein Anliegen aufgegriffen.
Google Logo Quelle Google
Rezensionen werden nicht überprüft
Ingrid Langhammer
vor 9 Monaten
Sandra ist voller Empathie Bei Ihr kann der Kopf loslassen die Seele fliegt und das Herz kommt zur Ruhe Danke dafür 🙏
Google Logo Quelle Google
Rezensionen werden nicht überprüft