Sandra Sunita Schmid - Studio für Yoga und die 2-Punkt Methode

Weblinks

Weblinks

Hilfsprojekt für indische Witwen

Auf meiner Indienreise im Januar 2013 habe ich eine wunderbare Frau kennenlernen dürfen. Ihre "Aufgabe" ist es sich in Tamil Nadu (Südindien) in der Stadt Tiruvanamalai am Heiligen Berg Arunachala um das Wohlergehen von indischen Witwen zu kümmern. Es entstand das "Om Shanti Altersheim für Witwen" und das Witwenprojekt was über 100 Witwen eine kleine monatl. Rente von 300 Rupien (5 Euro). ermöglicht. Wenn du dich sozial engagieren möchtest, kann ich dir diese Projekte sehr, sehr ans Herz legen. Ich war vor Ort und weiß wo die Gelder hinfließen und dass das da ankommt wofür es vorgesehen ist.

Spendenkonto:
Om Shanti e.V.
Hilfe für indische Witwen
IBAN DE63 3705 0198 1931 7681 52
BIC: COLSDE33XXX

Ein paar Bilder findest du unter Galerie: Impressionen Indien oder unter der Kategorie Videos.

www.widowsofindia.de

wunderschöne handbemalte Yogamatten

Diese Yogamatten sind ein Traum. Fühlen sicher super toll an und sehen wunderschön aus. :-)

www.herzteil.de

Hoffnung Kindheit EV

Kein Kind soll ohne echte Kindheit aufwachsen!

Im Januar 2014 habe ich in Goa/Indien Andreas Kolb kennen gelernt. Er wohnt und arbeitet in Kißlegg im Allgäu ist Realschullehrer und kommt ursprünglich aus Wiblingen.

Er unterstützt mit viel, viel Enthusiasmus dieses Projekt. Wenn du die Möglichkeit hast ein paar Euro zu spenden oder eine Patenschaft übernehmen möchtest, kann ich dir dieses Projekt wärmstens empfehlen. Da es ein kleiner Verein ist geht wirklich alles Geld dahin wo es benötigt wird! 

Herzlichen Dank für jede Unterstützung. 

www.hoffnung-kindheit.de

super schöne Yogakissen

Handbedruckte Stoffe. Allein das Stöbern auf der Home Page lässt die Sonne strahlen! Meine Yogakissen sind individuell für mich gefertigt worden.

www.lindathiele.de

IntuTrance®-intuitive Hypnose

Bist du an einer wirklich genialen und v. a.  fundierten Ausbildung im Bereich Hypnose interessiert, dann kann ich dir diese wärmstens empfehlen. Das geniale an der Ausbildung ist, dass du alles was du bisher gelernt hast, intergrieren kannst und doch einer Struktur folgst. Eine super geniale Kurz-Zeit-Therapie. :-) 

jordan-hypnose.de/ref/Sandrasunita/

Transformations Massage mit Herz - nach Sandra Merkle

Sandra, eine wunderbare Seele von Mensch. Wir waren bereits zusammen in der Grundschule. Sie ist eine wunderbare Kollegin, die ich sehr, sehr schätze. Ein neidloses Miteinander.

www.massage-mondin.de

Praxis für Mentale Gesundheit und Kinesiologie

Silke Weber, eine liebe Freundin, sehr empathisch und einfühlsam, ist sie für ihre Klienten da. 

www.psychologische-beratung-stumpf.de

Layout, Grafik und Verlag - Annette Roemer

Annette hat geniale Ideen. Das was ich im Kopf habe lässt sie in der Realität ankommen. Ein Mensch, eine Seele offen und ehrlich.

www.sanddorn-verlag.de
Startseite  ·  Weblinks  ·  Newsletter  ·  Anfahrt  ·  Sitemap  ·  Datenschutzerklärung  ·  Impressum