Sandra Sunita Schmid - Studio für Yoga und die 2-Punkt Methode

Superheld/in

Superhelden

Egal, ob Kind, Teenie, Erwachsene alle die wirkliche Veränderung wollen, werden mit mindTV Ergebnisse erzielen. Teamarbeit ist gefordert, so und nicht anders funktioniert diese Methode.

Du wirst in Situationen eintauchen, in denen z. B. deine Schulangst, stark spürbar wird. Wir werden wie Detektive alle Gefühle identifizieren, die damit in Verbindung stehen. Für viele, vielleicht auch für dich, ist es nicht so einfach, die schlimmen Gefühle zuzulassen oder zu benennen. Da bin ich ganz bei dir. Ich will das auch nicht haben. Das geniale an mindTV ist, dass du diese Gefühle in Objekte umwandelt. Das kannst du dir viiiiiiiiel leichter vorstellen und du hast, einen gewissen Sicherheitsabstand dazu. Damit lässt sich super arbeiten. Das macht spass und ist unglaublich spannend. 

Mit diesen Objekten wirst du dann dein Alter und den genauen Tag herausfinden, wo etwas war, was sich negativ in deinem System eingenistet hat. Da wirst du dann sofort wissen, ob du dieses Objekt selber kreiert hast, ob es vielleicht von außen "eingepflanzt" wurde. Du weißt es einfach. Super spannend. Du wirst dieses Objekt aus dir rausziehen. Mega, wie es sich anfühlt, das los zu sein.  Danach kannst du dann dieses Objekt, zerlegen, oder demjenigen zurückgeben, der dir diesen Mist (fast nie bewusst) "gegeben" hat. 

Das allerbeste, wir wollen ja keinen Schweizer Käse aus dir machen, wenn du vielleicht einiges aus dir entfernst. Du darfst dann die Ressourcen entdecken, wo du genau weißt, und das tust du, die dir jetzt nützlich sind. Die dir Sicherheit oder auch Selbstbewusstsein schenken, in Situationen, die bisher gemieden wurden, schwierig oder nicht bewältigbar schienen. Das fühlt sich super an, denn du entscheidest, was das sein wird.

 

Mit kleinen Kindern arbeitet meine Kollegin Karin Fütterer hervorragend!

Startseite  ·  Weblinks  ·  Newsletter  ·  Anfahrt und Parken  ·  Sitemap  ·  Datenschutzerklärung  ·  Impressum