Sandra Sunita Schmid - Studio für Yoga und die 2-Punkt Methode

Südtirol - Spirit von Yin und Yang & Klang Reisen
14. - 21. Juni 2020

Südtirol - Krieger

„Tue deinem Körper Gutes, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen.“ Mit diesen Worten von Theresa von Avila, lade ich dich herzlich dazu ein, den Spirit der Yin & Yang Aspekte im Yoga zu erleben. Das Yin Prinzip steht für das entspannende, regenerierende. Das Yang Prinzip für das dynamische, kräftigende. Wir benötigen beide - eben ausgewogen und individuell deinem ganz persönlichen Level entsprechend. Die frische Bergluft wird deine Morgenpraxis von Atemübungen, Sonnengruß, Asanas entsprechen dem Yang Prinzip. So bist du optimal auf den kommenden Tag einstimmt und hast Zeit für die Schönheit der Berge. Die Abendeinheit wirst du lieben lernen. Yin wird genährt. Ruhig, meditativ und als Highlight die Klangreisen. Für dich dabei sind: Klangschalen, Flöte, Monochord, Gong und weitere Instrumente. Lasse dich verzaubern von Klang und Stille.

 

Südtirol - Gipfel

Der Gasthof Saalerwirt in St. Lorenzen wird dein Domizil sein, für eine wunderbare Woche in den Südtiroler Bergen. Ich selber bin ein begeisterter Südtirolfan. Mich zieht es immer mal wieder dort hin. Ich liebe die Berge, die Menschen, das Flair dort. 

weitere Infos folgen

Veranstalter ist  Neue Wege Reisen: Tel. 0226-1588-00 

Ich freue mich sehr auf unsere gemeinsame Reise.

Von Herzen 
Sandra Sunita Schmid
 

Startseite  ·  Weblinks  ·  Newsletter  ·  Anfahrt  ·  Sitemap  ·  Datenschutzerklärung  ·  Impressum