Sandra Sunita Schmid - Studio für Yoga und die 2-Punkt Methode

Psychosmatische spezial Effekte 
Entschlüssele verborgene Botschaften

Psychosomatik-verstehen-lernen-jpg.

Manuel ein junger Mann Anfang 20 ist dermaßen von seinem chronischen Schnupfen genervt, den er seit einigen Jahren mit sich herumschleppt. Verzicht auf schleimbildende Lebensmittel und ein Aufbau seiner Magenschleimhaut blieben ohne Erfolg. Organisch sei alles in Ordnung. Ihm fehlt dennoch die Luft zum freien Durchatmen. Seine Leistungsfähigkeit ist extrem beeinflusst. V. a. beim geliebten Fußballspiel. Es macht ihn wütend, dass er seine Mannschaft nicht optimal unterstützen kann. Nach bereits einer Sitzung habe ich die Rückmeldung bekommen, dass das gekonnte manövrieren mit dem Ball zurück ist. Er überrascht seine Gegenspieler mit geschickten Pässen, was ihm die Anerkennung und den festen Platz in seinem Team zurückbringt. Selbst in beruflichen Verhandlungen tritt er trotz seines jungen alters überzeugend und klar auf, was ihm die Anerkennung und Förderung seiner Chefs sichert.

Die Psyche hat viele Tricks auf Lager um über körperliche Symptome auf Missstände aufmerksam zu machen. Das könnte Migräne, Zwang-, Angststörungen oder auch Phobien sein. Dein Leidensdruck ist enorm und du möchtest selber das Geheimnis lüften, hinter dieser versteckten Botschaft. Visualisierung mit mindTV kann bei vielen Anliegen helfen, die laut medizinischer Abklärung, gar nicht existieren sollten. Kontaktiere mich, und frage mich, was wir gemeinsam tun können, damit es dir gelingt, dein Leben geschickt zu lenken. 

Jeder Mensch, egal ob jung, alt, Frau oder Mann kann Potzenial entfalten, das scheinbar (noch) gar nicht in deiner Persönlichkeit verankert ist. Mit Visualisierung wird es dir gelingen, die verborgenen Kräfte zu bergen und freizusetzen. Du wirst erstaunt sein, wie du dein Leben sicher steuerst und deine Stärken geschickt einsetzt. 

Täglich sehe ich in leuchtende, lebendige Augen wenn junge Menschen und Erwachsene motiviert ihre Stärken und Talente ans Licht bringen.

  

Kontakt  ·  E-Mail senden  ·  Anfahrt und Parken  ·  Kundenlogin  ·  Registrierung  ·  Newsletter