West-Griechenland - Faszien & Yin Yoga mit Visualisierung 10. - 17. Juni 2023 

"Das Paradies ist da, wo ich bin."

Diese Worte von Voltaire wirst du mit allen Sinnen erleben dürfen, wenn dein Blick morgens beim Faszien-Yoga über das kristallklare Wasser streift. Es ist die Wärme, welche hervorragende Unterstützung leistet, um Geschmeidigkeit zu erfahren. Kreative Flows machen Spaß und wecken deine Lebendigkeit. Der wirkungsvolle Einsatz von Yogabällen bringt dein Gewebe in Schwung.

Atemübungen, Meditation und Entspannung untermalen die Morgeneinheit. Freue dich abends auf ruhigen Yin-Yoga mit genussvollem Verweilen - untermalt von am Körper aufgesetzten Stimmgabeln! Spannend sind die Visualisierungsreisen zu einem Thema wie: "Leben - Lieben - Lachen". Verlässlich an deiner Seite dabei: der sanfte Rhythmus der Trommel oder anderer Kleininstrumente.

Entspannung ab dem ersten Moment

Bereits während der Anreise erblickst du von der Fähre aus die imposanten Berge und grünen Wälder des unberührten Epirus-Gebirges. Mit seinen ursprünglichen, schroffen Felswänden, kleinen  Buchten und versteckten Sandstränden ist die Region noch ein Geheimtipp auf dem Festland Griechenlands. Abseits der bekannten Touristenpfade liegt das neue Seminarhaus Sunny Beach direkt am Meer. Geleitet wird das Haus von Isabella, vielen bekannt vom Ilios Center.

  • Yoga mit weitem Meerblick
  • Stimmungsvolle Sonnenuntergänge
  • Authentischer griechischer Charme

Bitte 2 Yogablöcke und evtl. Bolster mitbringen. Ich selbst habe ein tolles, aufblasbares Bolstair.

Ich biete diese Reise in Kooperation mit Neue Wege an.

Veranstalter ist-  Neue Wege Reisen Reise Nr. 3GRH0402
Lisa Barthel: Tel. 02226-1588-114 

Ich freue mich sehr auf unsere gemeinsame Reise.

Von Herzen 
Sandra Sunita Schmid

Google Logo
5.0 / 24 Bewertungen
Birgit Mayer
vor einer Woche
Ganz wichtige Termine in meinem Leben sind die Klangmediationen bei Sandra. Hier komme ich zur Ruhe, kann entspannen, mich erden und meine Energien sammeln. Erst letzten Mittwoch bin ich sehr ausgelaugt und erschöpft zur Meditation gekommen. In einer sehr bewegenden Stunde, die mich meine Erdung spüren ließ , aber auch meinen inneren Diamanten zum Strahlen brachte, hat in mir so viel Energie aktiviert, dass ich frisch und wach nach Hause ging.
Google Logo Quelle Google
Rezensionen werden nicht überprüft
Daniela Holler
vor 7 Monaten
Klang & Stille bei Sandra ist jedes Mal aufs Neue ein Erlebnis der besonderen Art. Von ❤️❤️ fürs ❤️. Zeit für mich. Tolle Teilnehmer. Gruppendynamik. Es lässt sich kaum in Worte fassen. Man muss es erLEBEN 💫
Google Logo Quelle Google
Rezensionen werden nicht überprüft
Angelika E.
vor 8 Monaten
Seit vielen Jahren begleiten mich die Yoga-Stunden von Sandra in allen Lebenslagen. Das Angebot ist total flexibel sowohl von den Kurszeiten als auch von den Kursangeboten. Die Möglichkeit, online teilzunehmen, ist toll. Insbesondere bei meiner Brustkrebserkrankung hat mich die einfühlsame und kompetente Begleitung von Sandra mit Yogatherapie und Yogaübungen sowohl körperlich als auch seelisch durch schwierige Zeiten getragen. Die Übungen sind perfekt an die Möglichkeiten von Menschen mit gesundheitlichen Herausforderungen angepasst. Sandra geht individuell auch auf Einschränkungen ein und bietet viele Anregungen, welche Bewegungen trotz der Erkrankung möglich sind. Diese Art von Yoga ist wirklich in der akuten Phase und der Nachsorge von großem Wert für die Gesundheit. Ein absolutes Highlight für mich sind die Klang & Stille-Veranstaltungen.
Google Logo Quelle Google
Rezensionen werden nicht überprüft
E K
vor 9 Monaten
Ich war zur Klangtherapie in der Praxis und es hat mir sehr gut getan. Angenehme Atmosphäre, ich habe mich gleich gut aufgehoben gefühlt. Die Therapeutin hat mit Fingerspitzengefühl und Intuition mein Anliegen aufgegriffen.
Google Logo Quelle Google
Rezensionen werden nicht überprüft
Ingrid Langhammer
vor 9 Monaten
Sandra ist voller Empathie Bei Ihr kann der Kopf loslassen die Seele fliegt und das Herz kommt zur Ruhe Danke dafür 🙏
Google Logo Quelle Google
Rezensionen werden nicht überprüft