Anfahrt und Parken

Parken Therapie:

Links vom Haus auf dem Parkplatz.

Parken Gruppen:

Ich bitte dich sehr NUR bei uns am Haus (Eckgrundstück) zu parken. Eng zusammen rutschen (Zuparken). Es kommen und gehen alle gemeinsam. In der Ortsdurchgangsstraße Uffholtzer Straße kannst du auch gut parken, bei den hohen Hecken. Ein paar Meter zu Fuß zu mir ist gut machbar. Morgens können kleine PKW auch vor der Garage parken. Achtsamkeit & Rücksichtnahme auch für unsere netten Nachbarn. :-) Bitte respektiert deren Flächen. 

Fahrräder:

Fahrradständer vor dem Haus  

Einlass:

Bitte klingle bei Praxis. Sei bitte max. 10 Min. vorher da, damit die vorherige Gruppe weg ist und die Parkplätze somit wieder frei. Rechtzeitiges Dasein verhindert, dass das Klingeln alle stört. Plane die Anfahrt dementsprechend ein.

Anfahrt:

Mit Klick auf "Karte laden" wird die Karte aufgerufen und es werden automatisch Daten an den Kartenanbieter übertragen. Mit dem "Klick" bestätigen Sie folgende Informationen des Kartenanbieters gelesen zu haben und erklären sich einverstanden:

Google Maps