Sandra Sunita Schmid - Studio für Yoga und die 2-Punkt Methode

Jugendliche und junge Erwachsene

junge Erwachsene

Ich liebe es mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen zu arbeiten. Es gibt in euch allen sooooo viel Potenzial!!!

Fühlt sich dein Leben zur Zeit wie ein einziges Chaos an, und sieht vielleicht genau so chaotisch aus? Die eine Minute bist du best gelaunt und in der nächsten könntest du alle oder jeden in die Tonne klopfen? Könntest vor Wut aus der Haut fahren? Solltest vielleicht dringend lernen, das weißt du selber, dass muss dir nicht ständig gesagt werden. Die Kurve kriegst du dennoch nicht?

Jeder scheint was von dir zu wollen! Deine Eltern nerven mit ihren bestgemeinten Ratschlägen? Du würdest ja gerne in die Gänge kommen, doch irgendwie klappt es nicht. Vielleicht warst du auch lustig,  lebensfroh, zu jedem Unfug bereit und scheinbar aus heiterem Himmel, ist deine Freude und Unbeschwertheit verschüttet? Du heulst, scheinbar grundlos. Das regt dich mega auf! Wer will schon eine Heulsuse sein? Du igelst dich ein? Magst nur noch deine Ruhe haben? Keiner versteht dich?

Vielleicht bist du im Berufsleben angekommen, könntest glücklich sein... bist es dennoch nicht?! Eigentlich passt alles... und doch scheint nichts zu passen! Hat dich plötzlich und unvorbereitet Panik überkommen, die dich zu lähmen scheint? Du hattest das Gefühl sterben zu müssen!?

Es kann auch sein, dass dein Umfeld dich in Schubladen wie: frech, faul, unfähig, geht gar nicht steckt. Du siehst und fühlst dich unverstanden und unfair behandelt? Vielleicht möchtest du dich mutiger, stärker und selbstbewusster zeigen, gleichzeitig scheinen alle Versuche das zu tun nichts gebracht zu haben?

Ich würde es EINZIGARTIGKEIT nennen. Du bist EINZIGARTIG!!!

Bist du wirklich, wirklich bereit dich in DEINE SPUR zu bringen? DEINE KRÄFTE & RESSOURCEN aufzuspüren?

Du wirst arbeiten müssen, das kann ich dir nicht abnehmen. Ich muss dich allerdings eindringlich warnen! Es besteht durchaus eine reelle Gefahr für dich!!! Meine Begeisterung könnte dich vielleicht infizieren. ;-)

Vielleicht bin ich ein Stück weit wie ein Navi, das dir Alternativrouten vorschlägt, wenn auf der aktuellen Route Stress, Stau, Unfälle, Objekte (schlechte Gefühle) herumliegen, die dir unangenehm sind, die du nicht haben magst und doch sind sie da. Du wirst vielleicht mal anhalten müssen, vielleicht auch aussteigen, selber was entfernen können. Du kannst das. Ich weiß es. Alles ist in dir. 

Es ist unglaublich spannend, sich genau das alles anzusehen. Es kann anstrengend sein. Gleichzeitig wird es auch spass machen. Dir wird klarer und klarer werden, was dich so EINZIGARTIG macht. 

Ich versichere dir, dass alle Antworten die du suchst, alle Lösungen bereits in dir drin sind. Ich werde dir helfen gründlich aufzuräumen. Ja gründlich. Du wirst nicht nur oberflächlich Staub wischen. Mit mir zusammen wird es dir gelingen, gründlich aufzuräumen. Das Chaos zu lichten

Du wirst neues, schönes und v. a. nützliches entdecken und stark werden lassen.

Du wirst dich in deinem ganz eigenem Tempo bewegen dürfen. Eine angemessene Geschwindigkeit verleiht dir SICHERHEIT, MUT, VERTRAUEN

 

Entdecke deine Einzigartigkeit in deiner scheinbaren Unvollkommenheit
und dein Leben wird (wieder) bunt.

mein LebensMOTTO 

 

« Zurück
Startseite  ·  Weblinks  ·  Newsletter  ·  Anfahrt und Parken  ·  Sitemap  ·  Datenschutzerklärung  ·  Impressum